Aktionswoche

Stuttgart 8. Oktober 2018

Nach der feierlichen Unterzeichnung der druckfrischen Anträge gestern vor dem Standesamt Stuttgart wurden wir drinnen freundlich empfangen. Bei Kuchen und Spezi (dem heiligen Getränk nicht-binärer Menschen) haben wir die Anträge der Leiterin des Standesamts übergeben. 🌈💚💜
Diese bedauerte, uns noch nicht weiterhelfen zu können. Aber wir freuen uns schon, sie bald wieder zu sehen, wenn das hoffentlich bald alles ordentlich geregelt ist. Oder gar nicht mehr geregelt werden muss!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s