Aktionswoche

Münster 10. Oktober 2018

Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute vorm Münsteraner Standesamt ein Infotisch der Aktion Standesamt 2018 aufgebaut. Nach einer Perfomance, die sowohl unsere Situation als auch unsere Lösung verbildlichte (bevor ich zwischen den Stühlen sitze, organisiere ich mir lieber einen eigenen Stuhl) ging es rein ins Standesamt.

Insgesamt drei Anträge wurde der Leiterin der Standesamtes überreicht, die zusagte sich zu informieren und sich um kreative Lösungen zu bemühen. Vor der Tür wurden die Antragstellenden von ungefähr 25 Unterstützenden (herzlichen Dank) mit Konfetti und Sekt begrüßt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s